ÜBER UNS

TRADITIONSUNTENEHMEN

Zur Firmenhistorie informiert Sie im folgenden der Mann der von Anfang an dabei war:

„Als mein Vater Eduard Hoppmann 1969 die Firma Hoppmann Bau gründete, lag der Schwerpunkt auf dem Bau von Einfamilienhäuser. Mit ursprünglich 15 Mitarbeitern wuchs die Firma in den folgenden Jahren und erweiterte auch den Aufgabenbereich.

Heute liegt der Schwerpunkt nicht mehr auf Einfamilienhäusern, sondern auf dem Bau von Altenwohnanlagen, Supermärkten oder öffentlichen- und Verwaltungsgebäuden. Architekten und Entscheider der öffentlichen Hand sehen unsere Firma als zuverlässigen und kompetenten Partner an, der die ihr übertragenen Aufträge termingerecht abwickelt.

Aber nicht nur Neubauten, sondern auch Sanierungen oder die Verwaltung und Vermietung von Immobilien gehören nach 40 Jahren zu unserem Aufgabengebiet.

Ich kann mit Stolz behaupten, dass sich die Firma Hoppmann Bau ständig weiterentwickelt hat. Das ist auch unseren kompetenten Mitarbeitern zu verdanken, die neben dem handwerklichen Geschick auch immer auf dem neusten Stand der technischen Möglichkeiten agiert haben.“

Ihr Gerald Hoppmann

Geschäftsführer

Hier folgen in Kürze weitere Informationen